Kontakt

Elke Wiget

Heilpraktikerin und Coach

 

Hohenzollerndamm 94

14199 Berlin

Telefon: 030 64327202

E-Mail: fokus@elkewiget.com

Kontaktformular

Bildquelle: Z©MW

© 2018 by Elke Wiget

Bewusstes Atmen wurde mir in die Wiege gelegt und ist Teil meines Lebens. Meine Mutter ist Atemtherapeutin und eine Schülerin von Ilse Middendorf. So habe ich früh gelernt, dass jeder Atemzug soviel mehr ist, als nur Luft zu holen.

In vielen Einzelsitzungen und Workshops habe ich seine entspannende, heilende und transformierende Kraft erlebt.

Bei meiner Ausbildung lernte ich von Peggy Dylan eine Kombination vieler Atemtechniken aus verschiedenen Traditionen, die ich heute gerne anwende und weitergebe.

Dieses Retreat ist Selbsterfahrung und Ausbildung zugleich.

 

Atemarbeit ist eine der ältesten und traditionsreichsten Methoden zur Transformation.

Seit Jahrhunderten angewendet, um alte Muster zu beseitigen und spirituelle Verbindung, Lebensfreude und ein harmonischeres Körpergefühl zu erschaffen.

In dieser Zeit des Wandels braucht die Welt Menschen, die sowohl über Kapazitäten als auch über Werkzeuge verfügen. 

Dafür wurde der Bliss-Breath-Practitioner entwickelt. Für Menschen die sich auf den Weg machen wollen.

Eine Woche, um alte negative Muster loszulassen, gesünder, gelassener und glücklicher zu werden.

Durch Atemübungen, z.T.  im warmen Wasser und Rückführungen in frühere Leben, begegnen wir dem Reichtum, der Lebendigkeit und dem ganzen Potential, dass in uns steckt. Und ganz nebenbei erlernen Sie die Fähigkeiten, um mit dieser Arbeit selber Seminare oder fortlaufende Gruppen anzuleiten.

„Sei der Wandel, den Du in der Welt sehen möchtest“ (Gandhi)

Bei Retreat und Ausbildung handelt es sich um den gleichen Kurs

Durch Atemübungen, z.T.  im warmen Wasser und Rückführungen in frühere Leben, begegnen wir dem Reichtum, der Lebendigkeit und dem ganzen Potential, dass in uns steckt. Und ganz nebenbei erlernen Sie die Fähigkeiten, um mit dieser Arbeit selber Seminare oder fortlaufende Gruppen anzuleiten.